In der Battenberger Filiale des Autohauses Biebighäuser konnte unser Vorsitzender Oberstleutnant Frank Hille und das Mitglied des Beirates Hauptmann Martin Würz einen Opel Corsa in Empfang nehmen. Dieses Fahrzeug darf vom Verein nun für ein Jahr kostenfrei genutzt werden. Wie unser VW Up, der nun aus der Nutzung genommen wird, ist dieses Fahrzeug dafür gedacht, im Rahmen der Notlagenhilfe für Soldaten, bei Krankenbesuchen und für die Fahrten im Rahmen unserer Werbemaßnahmen eingesetzt zu werden.
Übergeben wurde das Fahrzeug vom Firmeninhaber Carsten Elsemann und der Filialleiterin Anja Schiers. Elsemann, der sich im Vorfeld über unseren Verein informiert hatte, möchte unsere ehrenamtliche Arbeit mit dieser großzügigen Spende weiter fördern und wünschte jederzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Auto.