46. Herbstmarkt in Stadtallendorf

Wir waren mit unserem Stand auf dem 46. Herbstmarkt in Stadtallendorf (Stadthalle) die vergangenen zwei Tage vertreten. Uns ist es wichtig, mit den Bürgerinnen und Bürgern in das Gespräch zu kommen und um Solidarität mit den Soldaten zu werben. Danke für `Ihre` Unterstützung vor Ort – und einen großen Dank an alle Helfer/in. PS: Der Besuch u.a. der ersten Stadtverordnetenvorsteherin Ilona Schaub (2.v.r.) an unserem Stand hat uns sehr gefreut.

Von |2016-10-18T21:15:58+02:0018.10.2016|FVDSK, Öffentlichkeitsarbeit|0 Kommentare

Erste gelbe Schleife im Werra-Meißner Kreis.

Auch neun Jahren nach der Schließung der Kaserne gibt es in Sontra immer noch enge Verbindungen zwischen den Bürgern und der Bundeswehr. Ab heute sind nun Gelbe Schleifen an den Ortseingängen der Stadt zu sehen. Vorher hatte die Stadtverordnetenversammlung von Sontra einen einstimmigen Beschluss für das Aufhängen der Schleifen gefasst. Der Vorsitzende des Fördervereins Oberstleutnant Frank Hille konnte in Anwesenheit von Oberst Stefan Frankenberger, der in Vertretung des Divisionskommandeurs vor Ort war, die gelben Schleifen an Bürgermeister Thomas Eckhardt und Stadtverordnetenvorsteher Gerhard Mutter übergeben.

Von |2016-10-18T21:14:52+02:0007.10.2016|Gelbe Schleife|0 Kommentare
Nach oben