Benjamin Harris, Bürgermeister der Gemeinde Büdingen und weitere Vertreter der Stadt nahmen die nunmehr 56. Gelbe Schleife in der Kategorie „Städte und Gemeinden“ entgegen.

Von Seiten des Militärs war der #Kommandeur #Division Schnelle Kräfte, General #Faust und der #Vorsitzende des #Fördervereins Stab DSK e.V. Hauptmann Martin #Würz vor Ort. Ebenfalls war der (Mit-)Gründer des FöV und Stv. Vorsitzende Marcello #Camerin zugegen. Als weitere Gäste waren Vertreter der #Reservistenkameradschaft anwesend.

In ihren Grußworten stellte sowohl der #Bürgermeister als auch #General Faust heraus, dass Sie sich sehr darüber freuen, dass mit Büdingen eine weitere hessische Gemeinde ihre #Solidarität und #Wertschätzung gegenüber den Angehörigen der Streitkräfte mit dem Empfang der „Gelbe Schleife“ zu Ausdruck bringt.

Insgesamt konnten durch den Förderverein Stab #DSK e.V. 56 „Gelbe Schleifen“ an Kommunen und 35 „Gelbe Schleifen“ an Firmen und Unternehmen überreicht werden.