Gelbe Schleife am Aartalsee

/, Öffentlichkeitsarbeit/Gelbe Schleife am Aartalsee

Gelbe Schleife am Aartalsee

Die neueste Gelbe Schleife hängt nun in der Gemeinde Bischoffen-Niederweidbach am Musterhaus der Firma Neuhoff Massivbau. Firmenchef Jochen Neuhoff war über Facebook auf die Aktion aufmerksam geworden.
Als Hauptmann der Reserve war es für ihn eine Selbstverständlichkeit, sich der Aktion anzuschließen und so seine Solidarität mit den Soldatinnen und Soldaten zu zeigen. Gerhard Müller, ersten Beigeordneter der Gemeinde Bischoffen, betonte, dass die Bevölkerung viel mehr über den Einsatz der Soldatinnen und Soldaten erfahren müssten, um die notwendige Wertschätzung erbringen zu können. Er werde die Aktion Gelbe Schleife nun auch im Gemeindevorstand bekannt machen.

In Anwesenheit von Oberst Sascha Zierold, der den Kommandeur der Division Schnelle Kräfte vertrat, einer Abordnung der Reservistenkameradschaft und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firma wurde die Gelbe Schleife enthüllt.

By |2018-03-16T14:34:56+00:0016.03.2018|Gelbe Schleife, Öffentlichkeitsarbeit|0 Comments