Der Förderverein nah an der Truppe – die Truppe nah an dem Förderverein.

Die Öffentlichkeitsarbeit ist eine wichtige Säule des FV DSK. Natürlich ist der FV DSK auch nah an der Truppe. Der Kompaniechef der Fernmeldekompanie Hptm Siegerth unterstützt den FV DSK ehrenamtlich seit sehr vielen Jahren. VIELEN DANK! Bei einem Tischgespräch konnte u.a. das Jahr 2020 vorbesprochen werden. PS Spannend, was die Kompanie und seine Schwesterkompanien leisten: Informations- und Telekommunikationssysteme, Unterstützung von Evakuierungsoperationen, Fallschirmsprungausbildung, Materialtransporte, Verpflegung u.v.m.

Des Weiteren konnten mit dem Stv. Vorsitzenden M. Camerin, Hptm Freude & Hptm Ganß über diverse Belange der Kompanie und Lösungsansätze ausgetauscht werden. Auch die Personen, die hinter dem Förderverein stehen helfen wo sie können. GEMEINSAM stark.