Schwalmstädter Arztpraxis Dirk Prokesch erhält „Gelbe Schleife“

/, Gelbe Schleife/Schwalmstädter Arztpraxis Dirk Prokesch erhält „Gelbe Schleife“

Schwalmstädter Arztpraxis Dirk Prokesch erhält „Gelbe Schleife“

13.12.2017 – In einer kleinen Feierstunde konnte der Vorsitzende des Fördervereins Stab Division Schnelle Kräfte e.V.
Oberstleutnant i.G. Frank Hille eine „Gelbe Schleife“ an die Arztpraxis Dirk Prokesch in Schwalmstadt/Treysa überreichen.

Dirk Prokesch stellte heraus, dass er mit dem Anbringen der „Gelben Schleife“ seine Solidarität zu den
Soldaten öffentlich ausdrücken möchte. Dirk Prokesch ist sehr eng mit der Bundeswehr verbunden. Er begleitet den
Dienstgrad eines Oberstarztes der Reserve.

Im Beisein von zwei ehemaligen KpChefs aus seiner Bundeswehrzeit (OTL i.G Hille und OTL a.D. Norbert Rüchel), Angehörigen der Reservistenkameradschaft
Schwalmstadt mit ihrem Vorsitzenden Major d.R. Wolfgang Brück und Herrn Dr. Bernd Adam  (2. Vorsitzender Gewerbe
und Tourismus) enthüllte er die „Gelbe Schleife“ im Eingangsbereich seiner Arztpraxis.

Für den Schwalm-Eder-Kreis hängt nun die erste Gelbe Schleife im privaten Bereich vor der Arztpraxis Prokesch. Insgesamt wurde die Gelbe Schleife
bereits an 27 Städte und Gemeinden sowie 8 Unternehmen/Gewerbetreibende verliehen.

By |2017-12-15T20:32:38+00:0015.12.2017|FVDSK, Gelbe Schleife|0 Comments